Impressum

 

Termine

Sonntag 17 Jul
13:30 -
Von Weilheim zum Bettelmannskeller
Samstag 03 Sep
06:00 -
Bergtour Mondspitze
1. Maiwanderung zum Jungbrunnen

 

Nach zweijähriger Ruhepause konnte nun endlich mal wieder eine Maiwanderung durchgeführt werden. Als die Gruppe des Albvereins Wellendingen morgens am Albvereinsbrunnen loswanderte, hingen die Wolken noch sehr tief. Erst einmal ging ein Schmunzeln über die Gesichter der Teilnehmer, hatte doch in der Nacht zum 1. Mai jemand unseren Brunnen etwas “verschönert”. Ein sehr gelungener Maischerz!

Über den Weilenberg ging es dann zum Jungbrunnen, dort gab es ein kleines Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Über einige kleine Umwege ging es dann wieder zurück nach Wellendingen. Ein “gemütlicher Maisonntag”, so das Resümee der Wandergruppe.

 

 Maiwanderung Jungbrunnen

-->