Sonntag 24 Mär
Wanderung beim Haldenhof
Freitag 19 Apr
Jahreshauptversammlung

Im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums lud der Albverein Wellendingen zu einer Erlebniswanderung auf historischen Fußwegen ein.

Wanderführer Waldemar Rapp freute sich trotz widriger Wetterverhältnisse über die große Teilnehmerzahl. Mit 45 Erwachsenen zwei Kindern und vier Hunden ging es auf unbekannten Pfaden Richtung Stungen Höfe. Unterwegs erklärte Waldemar Rapp die Flurnamen und ging auf die landwirtschaftliche Nutzung vor 100 Jahren ein.
Auf dem Reiterhof von Susanne Hafner wurde die Gruppe freundlich empfangen und bei einer Führung auf dem Hof über das Westernreiten informiert.
Nach einer Stärkung ging es auf der alten Bahnlinie zurück nach Wellendingen. Unterwegs wurde auf der Ranch von Klaus Hermann noch ein gemütlicher Zwischenstopp eingelegt.

Erlebniswanderung