Besuch der Albbüffel und Wanderung nach Trochtelfingen

Sonntag, 8. Juli 2018

Mit dem Bus fahren wir gemeinsam nach Hohenstein-Meidelstetten um bei einer Führung mit dem „schwäbischen Cowboy“ Willi Wolf und seiner Büffelherde einiges Wissenswerte über diese beeindruckenden Tiere zu erfahren.
Danach wandern wir nach Trochtelfingen (ca. 10 km) um bei Alb-Gold deren sehenswerten, ca. 2 Hektar großen, Kräuter-garten zu erkunden. Bitte nehmt für die Rast zwischendurch ein kleines Rucksackvesper mit.
Die anschließende Abschlusseinkehr machen wir im Restaurant „Sonne“, ebenfalls bei Alb-Gold.
Die Kosten für Fahrt und Führung betragen für Mitglieder 15 Euro, für Nichtmitglieder 18 Euro, Kinder ab 10 Jahre zahlen den halben Preis und Kinder unter 10 Jahre sind frei.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr am Rathausplatz in Wellendingen.
Wir freuen uns über einen schönen gemeinsamen Tag.
Bitte meldet Euch bei Christiane an (Tel. 519295 oder auch gerne per Whatsapp unter 0170/35 60 830).