Von Weilheim zum Bettelmannskeller

Sonntag, 17. Juli 2022, 13:30

Am Sonntag, 17. Juli 2022, lädt der Schwäbische Albverein Wellendingen zu einer Wanderung bei Weilheim ein.

Abfahrt ist um 13.30 Uhr am Rathausplatz; wir fahren mit eigenem Pkw und bilden Fahrgemeinschaften.

Vom Wanderparkplatz Weilheim geht es bergauf zur Nonnenhöhle. Oberhalb der Höhle hat man bei schönem Wetter einen wunderschönen Blick auf die Alpen.

Weiter geht es zum Bettelmannskeller und über den Rastplatz Drei Buchen zum Fürstenstein. Auf gemütlichen Wegen kommen wir dann wieder zum Wanderparkplatz zurück. Die Wegstrecke beträgt ca. 7 Kilometer, wobei 200 Höhenmeter zu bewältigen sind. Die Schlusseinkehr ist im Gasthaus Risiberg geplant.

Zu dieser Wanderung sind alle Interessierten gerne eingeladen und so hoffen wir auf eine rege Teilnahme.