Vereinsausflug nach Baden-Baden

Samstag, 7. Oktober 2023, 07:30

Der Schwäbische Albverein, Ortsgruppe Wellendingen, lädt am 7. Oktober 2023 zum Vereinsausflug ein. Ob Mitglied oder Nichtmitglied, alle Interessierten und Freunde des Albvereins sind herzlich eingeladen.

Mit dem Bus fahren wir über die Schwarzwaldhochstraße nach Baden-Baden. Unterwegs gibt es bei einem Stopp ein kleines Frühstück. In Baden-Baden werden wir zu einer Stadtführung erwartet. Danach hat jeder die Möglichkeit Baden-Baden auf eigene Faust zu erkunden. Auf der Rückfahrt ist eine Schlusseinkehr geplant.

Zur Abfahrt treffen wir uns um 7.30 Uhr auf dem Rathausplatz. Verbindliche Anmeldungen nimmt Jutta bis zum 27.09.2023 (Tel. 4442) entgegen. Der Fahrtkostenzuschuss beträgt für Mitglieder 10,00 € und für Nichtmitglieder 15,00 €, Kinder dürfen kostenlos mitfahren. Bei der Anmeldung ist anzugeben, ob eine Teilnahme an der Stadtführung gewünscht wird oder nicht.

zum Rückblick

Reisen