Wir fahren mit dem Bus nach Kappl (1300 m) im Paznauntal. Aufstieg zum Kappler Joch (2672 m) und dann hinab zur Edmund Graf Hütte (2408 m). Dort übernachten wir. Am frühen Sonntagmorgen steigen wir zum Hohen Riffler (3168 m) auf und den gleichen Weg wieder ab zur Edmund Graf Hütte. Nach einer Rast steigen wir über die Schmalzgrubenscharte (2697 m) wieder hinab nach Kappl. Hier haben wir die Möglichkeit mit der Alblittbahn (2300 m) und/oder der Dias Seilbahn (1830 m) ins Tal zu fahren. Gute Kondition und Trittsicherheit ist erforderlich.

Gehzeit Aufstieg zur Edmund Graf Hütte ca. 6 Std.
Gehzeit Auf- und Abstieg zum Hohen Riffler ca. 5 Std.
Gehzeit Abstieg nach Kappl 3 - 4 Std.

Übernachtung in der Hütte in 2er, 4er und 6er Zimmern oder im Lager.

Übernachtung für !Alpenvereins!mitglieder im Zimmer 12 € im Lager 9 €
                                            Nichtmitglieder im Zimmer 24 € im Lager 18 €

Fahrtkosten Mitglieder 35 € und Nichtmitglieder 45 €.
(Der tatsächliche Preis richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer)

Max. Teilnehmer 18 (mit dem Bus) mind. Teilnehmer 9 Personen (mit priv. Pkw)
Anmeldung bis spätesten 7. Juli bei Waldemar Rapp Tel. 2440

Die Bergtour findet bei schlechter Witterung und geringer Beteiligung nicht statt.